Qualitätsmanagement

Auszeichnungen

Sana Krankenhaus Templin mit PKV-Gütesiegel ausgezeichnet

Zum wiederholten Mal wurde das Sana Krankenhaus Templin für die hohe Qualität der medizinischen Versorgung und die Ausstattung von Ein- und Zweitbett-Patientenzimmern mit dem Gütesiegel für Qualität und Service der Privaten Krankenversicherung ausgezeichnet. Das Zertifikat wird im Rahmen einer Qualitätspartnerschaft vergeben und soll Patienten eine bessere Orientierung über die Behandlung im Krankenhaus ermöglichen.

Sana Klinken setzen auf Familienservice für Mitarbeiter

Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Deshalb engagiert sich die Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH mit einem neuen Familienservice für seine Mitarbeiter, um diese Doppelbelastung für die Beschäftigten zu vermindern und sie in der alltäglichen Lebensorganisation zu unterstützen. Das Angebot bietet umfangreiche Beratungs- und Vermittlungsleistungen in der Kinderbetreuung, Angehörigenpflege sowie Lebenslagen-Coaching an.

mehr